Opel Frontera 2.0 Sport startet nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Luftfilter, Zündkerzen oder Einspritzdüsen, Vergaser oder Einspritzpumpe, Kraftstoffpumpe usw...........fahre mal zur Werkstatt.

Flifla203 06.06.2014, 23:14

Luftfilter ist sauber, Zündkerzen sind in Ordnung. Warum sollten die Einspirtzdüsen kaltem Zustand weniger gut funktionieren als in Warmen?

0
ulizipfel 04.09.2014, 20:54
@Flifla203

hallo flifla, ein bekannter von mir hat das selbe problem wie du. sein frontera stottert beim kaltstart auch. bisher wurde keine ursache dafür gefunden. hast du schon etwas in erfahrung gebracht ? würde mich über deine antwort freuen. l.g. ulizipfel

0

In der Regel bzw. in den meisten Fällen (nach meiner Erfahrung) ist es nur ein Temperatursensor der falsche Werte liefert. Kann aber auch an der Drosselklappe selbst liegen(ist aber eher selten der Fall). Was noch in FRage kommt ist der Leerlaufregler.

Was möchtest Du wissen?