Opel Dello erfahrungen UMFRAGE?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Dreck 66%
Genial 33%

3 Antworten

Genial

Hallo!

Wir waren da mal vor Jahren (ca. 2011 oder 2012) auf 'ner Hamburgreise, als der damalige Vectra-B meines Kumpels nicht mehr ansprang & sich herausstellte dass er eine neue Batterie brauchte. Das Auto kam nach dem Überbrücken zu Dello & erhielt dort 'ne neue Batterie.. den Stadtteil weiß ich nicht mehr. Lief alles prima, wie es mMn in einem Autohaus auch zu sein hat. Die Leute waren nett, der Service zuvorkommend, es wurde sofort erledigt ohne Wartezeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu groß und unpersönlich. Jedoch kann man nicht von Dreck reden, aber auch nicht von Genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Dello im Jahre 2016 ist, weiß ich nicht.

Habe zuletzt 1984 dort mal Ersatzteile für meinen damaligen Admiral besorgt und wurde bestens bedient. War alles lagerhaltig und der Ersatzteilmann war durchaus kompetent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?