Opel Corsa wieviel Steuern, Versicherung usw

1 Antwort

so zwischen 400 und 1500 €. Genauer geht´s bei deinen Informationen nicht.

Wieviel muss ich ungefähr für eine versicherung zahlen für ein auto dass 500 euro kostet?

Gebrauchtwagen opel oder vw kaufen kosten 500 euro?

Versicherung? Anmeldungsgebür? Was muss ich außer dem autopreis bezahlen?

Danke

...zur Frage

VW Lupo oder Opel Corsa?

• VW Lupo 1.0, 50 PS, Baujahr 1998-2005

vs

• Opel Corsa 1.0, 58 PS, Baujahr 2000-2006

Halli Hallo, ich bin Fahranfänger und finde beide Autos nicht schlecht. Jedoch bin ich unentschlossen, welches von den beiden von der Technik und den Unterhaltskosten (Versicherung usw.) am besten ist. Probleme hat jedes Auto das ist klar, dennoch würde ich gerne ein Auto vermeiden, das ständig Probleme bekommt. Deswegen würde ich mich auf ein Feedback freuen, der Erfahrungen mit dem/den Auto/Autos hat. :-)

...zur Frage

Wieviel Prozent an Steuern wird bei der Steuerklasse 1 und einem Bruttolohn von 2400€ abgezogen?

Kann mir da so jemand eine Antwort geben oder hat einen Tipp im Netz? Danke!

...zur Frage

VW Sharan fährt nicht mehr als 90 km/h

Mein Auto VW Sharan fährt seit einiger Zeit nicht mehr als 90 km/h.wisst ihr vll was Das Problem sein kann? Danke

...zur Frage

Vergütungen Öffentlicher Dienst KFZ- Versicherung?!?

Hallo ich arbeite im Öffentlichen Dienst in einem Krankenhaus (Nein Öffentlicher Dienst ist nicht gleich Beamte)

Stimmt es dass Leute die im Öffentlichen Dienst arbeiten, Vorteile bei der Kfz-Versicherung haben? Wenn ja, wieviel oder was ?

Haben wir auch noch andere vergünstigungen?

...zur Frage

Zahlt die versicherung auch wenn das auto nicht auf mich angemeldet ist?

Da es viel teurer wird wenn mein vater mich(23 jahre) als zweiter fahrer bei der auto versicherung anmeldet, hat er meinen 6er bmw nur auf sich angemeldet, wenn ich iwann mal schuld an einem unfall bin, würde die versicherung noch zahlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?