Opel corsa radkappen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit die Kappen auf den Felgen auch halten müssen diese von der Größe her natürlich passen.

Wenn alle Größen auf alle Felgen passen würden, bräuchte man ja nur noch eine Größe herstellen und verkaufen.

Kurz gesagt: Für 17" Felgen benötigst Du auch 17" Kappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMAiNSTRAEM
11.02.2016, 13:59

ja aber warum gibts bei 17 komm welche ? ist 17 zoll so selten?

0
Kommentar von xMAiNSTRAEM
11.02.2016, 14:01

also meine sommerreifen haben schwarze alufelgen... aber auf meine winterreifen kommen kappen und ich hab das auto gebraucht gekauft und da waren eben keine dabei und das sieht schrecklich aus so ohne wenn man die schrauben siehst :/

0
Kommentar von xMAiNSTRAEM
11.02.2016, 14:05

und da das wetter im wenter eh immer so grau ist wollt ich bisschen farbe reinbringen :3 ich könnte mir natürlich auch silberne kaufeb und die lackieren/lassen :D

0
Kommentar von xMAiNSTRAEM
11.02.2016, 14:05

naja aber trotzdem danke :/

0
Kommentar von xMAiNSTRAEM
11.02.2016, 14:09

echt ? ich finde da kaum welche !!

0
Kommentar von xMAiNSTRAEM
11.02.2016, 14:10

ich geb zwar 17" ein aber es kommen trotzdem 16" ...

0

Was möchtest Du wissen?