Opel Corsa Frauenauto?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du schreibst

Ich wollte mir, wenn ich 18 bin

wie alt bist du denn heute?

willst du dein Leben lang etwa das machen was andere Menschen sagen und denken?

hast du keine eigene Meinung? bist du ein Luser?

ich gebe dir einen guten Rat für dein zukünftiges Leben:

mache das was du denkst, mache das was du dir leisten kannst, mache das was dir Freude bereitet..............

und denke NIE NACH WAS ANDERE ÜBER DEINE LEBENSWEISE DENKEN!!!!!!!!!!!!

Ich bin 15

0
@chrisif96

dann wirst du bestimmt in 3 Jahren ein anderes Auto wünschen, und wenn nicht, dann kauf dir später den verdammten Corsa!!!!

aber dann den mit über 100 PS!!

0
@PatrickLassan

Danke für den Link, Patrick

ich werde mein Rechtschreibprüfprogramm wohl den Hasen geben müssen.

hast du ein besseres als das von Windows? dann her damit!!!!

Danke

0

Es gibt keine Frauenautos. Aber als Kleinwagen wird er natürlich oft von Frauen gefahren. Wenn er dir gefällt, nur zu. Immer noch besser als ein Ford Ka ;-)

Nur wenn er pinkfarben ist.

Kleinwagen werden allgemein als Frauenautos bezeichnet. Das liegt daran, dass sich die Kerle immer die großen Kutschen leisten (auch auf Kredit und Leasing) und Frauen eben preiswertere (vernünftigere) Autos kaufen

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen