Opel Corsa D Klimaanlage wird nicht kalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klima ist wahrscheinlich leer, einfach auffüllen lassen.

Wird wohl leer sein.

5

Kann ich die selber befüllen? Hab keine Ahnung davon 😅

0
40
@Nebuta

Nein, das kannst du sicherlich nicht, dazu musst du in  die Werkstatt.

0
5

Ok danke 😁

0

Beim Opel Corsa D 1.0 12V BJ 09/2006 funktioniert der Zigarettenanzünder nicht. Hatte jemand ähnliche Probleme?

Hallo ihr lieben! Bei meinem Opel funktioniert irgendwie der Zigarettenanzünder nicht :/ ich weiß allerdings nicht ob ich das Raucherpaket habe oder nicht. Aber einen Zigarettenanzünder hab ich jedenfalls :D
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?

...zur Frage

Klimaanlage in Mietwohnung?

Ich brauche für mein Zimmer im Sommer unbedingt eine Klimaanlage. Allerdings wohne ich in einer Mietwohnung.
Frage1: Kann der Vermieter das ablehnen? Ich würde auch sowohl die Klimaanlage, als auch den Einbau selbst bezahlen. In meinem Zimmer hat es nämlich im Sommer, da es ein Dachzimmer ist und auf der Süd-Seite liegt, 45, was wirklich unerträglich ist.
Frage2: Welche Vorraussetzungen muss die Wohnung/das Zimmer haben, damit man eine Klimaanlage überhaupt einbauen kann?

...zur Frage

Opel Corsa C Bj 2006 heizt nicht?

Mein Opel Corsa C aus dem Bj 2006 heizt irgend wie nicht. ich bin heute ca. 1,5 std autobahn gefahren und der motor war ca. bei 90° aber wenn ich die klimaanlage aug High stelle kommt keine warme luft ins fahrzeug. was kann das sein?

...zur Frage

Ist das die Klimananlage?

Hab heute Ölwechsel gemacht und auf der Rechnung stand Klimaanlage o. F. auf dem Bild ist das die Klimaanlage wenn ja wenn ich auf 1 drehe kommt warm und kalt raus.

Opel Corsa B 1.0 12 V Bj 2000

...zur Frage

Wasserpumpe für Opel Corsa B mit Temperaturfühler oder ohne?

Hallo, Ich habe einen Opel Corsa B 1,0l und die Wasserpumpe ist defekt. Ich will sie tauschen lassen von einem Bekannten und stehe nun bei der Beschaffung des Ersatzteiles vor dem Problem, ob ich eine Pumpe mit oder ohne Temperaturfühler brauche. Mit wurde gesagt, dass man das sieht, allerdings habe ich kaum genug Ahnung von Autos, um überhaupt sagen zu können, wo die Wasserpumpe liegt.. Das ist doch mit Sicherheit einheitlich verbaut worden, kann mir irgendjemand sagen, was ich brauche? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?