Opel Corsa D klackert?

5 Antworten

Gehe am Besten in eine unabhängige Werkstatt. Ich habe einen Opel Corsa c aus dem Jahr 2004, der hat auch geklackert, aber wie gesagt eine Ferndiagnose ist nicht möglich, denn es kann so vieles sein

kann es denn aus beim Kaltstart normal sein das es etwas klackert oder bedeutet leichtes kleckern direkt das was am motor nicht stimmt

0

ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung, ich würde auf jeden Fall in eine Werkstatt gehen. Klackert er auch, wenn er wärmer ist?

0

Also wenn das wie so ein rasseln ist und das auch nur kurz da ist dann Finger weg!! Das ist dann vermutlich die Steuerkette und das wird sehr schnell sehr teuer

nach wie viel km geht denn die Steuerkette kaputt

0

von Fahrzeug zu Fahrzeug anders, meistens halten die schon 150000km ohne weiteres aus aber es gibt auch viele ausnahmen

0

Sehr wahrscheinlich ist, dass die Hydrostössel nicht mehr dicht sind und nach längerer Standzeit erst wieder aufgefüllt werden müssen, dann ist auch das Klackern weg.

Wie chevydresden schon schreibt, Ferndiagnose bei geräuschen ist zwecklos.

Das kann alles Mögliche sein, Hydrostößel, Mangelschmierung, Kettenspanner und und und.

Ferndiagnose ist bei Geräuschen nicht möglich.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

aber ist es den normal das kalte Motoren etwas kleckern die vom Opel corsa d

0

Was möchtest Du wissen?