Opel Corsa D Geräusche aus Motorraum ähnlich hohe Morsezeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe selber so einen Corsa und noch nie Probleme gehabt. wasserpumpe halte ich für unwahrscheinlich bei der Laufleistung. Lass es mal checken und den fehlerspeicher auslesen. Vllt ist auch nur etwas locker!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre nach Opel!  Du hast noch Garantie ( falls diese Verlängert wurde )

Und bei Autos die keine 5 Jahre alt sind ist bei Reklamationen Opel sehr Kulant! Entweder Übernehmen die , die Kosten Komplett oder einen teil davon!  Der Händler sollte wenn es was ernstes sein sollte 100% einen Kulanz Antrag stellen! ( kostet nix ) Entweder gibt es was oder es gibt nix!

Ein Versuch ist es Wert!

Somit hast du auch die Ursache gefunden ohne etwas zu bezahlen müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste man schon mal hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrymen
27.08.2015, 10:30

hallo. ich habe das geräusch aufgenommen, kann dieses aber hier nicht hochladen. kann ich dir email senden?

0

Was möchtest Du wissen?