Opel Corsa D ausrüsten mit Lautsprechersystem, etc.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe da meinem Vorredner teilweise recht, lass alles einbauen. Die Sensoren und Camera würde ich mir bei nem Corsa sparen, aber muss jeder selbst wissen. Was die Anlage betrifft kann dich das schon einiges kosten, darf es aber auch hast du gesagt. Grob gerechnet -Dämmung für das Fahrzeug ca 200,- -Verkabelung 150,- -n Radio (alpine oder Clarion sind immer noch meine Favoriten) 250,- -Lautsprechersystem Front 350,- -Lautsprecher hinten (muss ned sein) 100,- -Endstufe für die Lautsprecher 300,- - 500,- - ein subwoofer 300,- mehr subwoofer mehr -Endstufe für subwoofer ca 500,- -Kleinkram 100,- -Einbau ca 300,- - 500,- Sowas in die Richtung kannst du für ne gute Anlage rechnen. Vielleicht etwas weniger vielleicht etwas mehr

Da du ja mal überhaupt keine Ahnung hast solltest du für die Kamera und die Anlage eine Fachwerkstatt aufsuchen die sich für Car-Hifi spezialisiert hat....gibt es in jeder grösseren Stadt....

Ein Sportauspuff macht nur den Klang des Autos besser,ich würde dir einen von Bastuck oder Supersprint empfehlen.

Wenn es alles gescheit werden soll,solltest du um die 1500-2000 Euro einplanen.

ok danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen was es mich so im einzelnen kosten wird. Also wieviel der Auspuff, wieviel die Einparkhilfe und wieviel das Lautsprechersystem

Was möchtest Du wissen?