Opel Corsa D 5 Türer - Touch and Connect einbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte mir schon denken, dass man das einbauen kann. Evtl. muss man auf die Lenkrad-FB verzichten, wenn der jetzige Radio keine hat. Aber auch der Radio braucht nur Strom und Anschlüsse für die Lautsprecher. Wenn der Corsa nur ein einfaches Display hat, kein grosses, dann könnte es Probleme mit der Anzeige geben. Der einfachste Weg wäre in einem Opel-Forum oder bei einem Opel-Händler nachzufragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Am besten fragst du bei einem Opel Händler an, die können dir am meisten weiter helfen. Im Normalfall kannst du in einer Garage auch Autozubehör kaufen, wie Elektronik usw.. Ich kenne folgende Opel Garage mit Werkstatt, die auch Autozubehör verkauft: http://www.grosspeter.ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?