Opel Corsa D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal im Baumarkt. Da gibts meist No-Name Wischer. Die sind meist aber auch nicht so gut. Ich würde schon Bosch oder so nehmen.

Guck mal im Baumarkt. Da gibts meist No-Name Wischer. Die sind meist aber auch nicht so gut. Ich würde schon Bosch oder so nehmen.

Den Winter über nehme ich IMMER die billigen.

0

Ich hatte mal so ne Kiste da hab ich alle Ersatzteile /Reparaturen auf so nem Schrottplatz machen lassen. War günstig :)

brauch neue wischer ist ja en nagelneues auto

0

Scheibenwischer brauchst Du nicht, kauf Dir passende Wischergummies schneide diese zurecht und wechsle nur die Wischergummies.

Hab ich auch mal gemacht, und dann mir die Frontscheibe zerkratzt. Die sind nach ner Zeit da rausgerutscht.

0

ja genau die sind nicht gut

0
@hexle1982

Ich möchte nun nicht klugsche..., habt Ihr die neuen Gummis auch richtig festgeklemmt, denn wenn man das macht können die Gummies eigentlich nicht rausrutschen.

0

Was möchtest Du wissen?