Opel Corsa D

4 Antworten

Guck mal im Baumarkt. Da gibts meist No-Name Wischer. Die sind meist aber auch nicht so gut. Ich würde schon Bosch oder so nehmen.

Ich hatte mal so ne Kiste da hab ich alle Ersatzteile /Reparaturen auf so nem Schrottplatz machen lassen. War günstig :)

brauch neue wischer ist ja en nagelneues auto

0

Guck mal im Baumarkt. Da gibts meist No-Name Wischer. Die sind meist aber auch nicht so gut. Ich würde schon Bosch oder so nehmen.

Den Winter über nehme ich IMMER die billigen.

0
@Mariposa68

die passen alle nicht.sind spezille wischer gelenkige oder so

0

Neuwagen Opel Corsa EU Wagen bis 7000 Euro (NRW)

Wisst ihr wo ich mir ein Neuwagen der Marke Opel Corsa kaufen kann? Hab nur 7000 Euro zur verfügung und hab gehört die EU Wagen sind billiger als Neuwagen. Farbe möchte ich so ein Ozean Blau haben , also so ein heller blauton

...zur Frage

Was kostet ein Farbwechseln der Opel Corsa D Mittelkonsole von silber zu schwarz?

Würde gerne bei meinem Opel Corsa optisch etwas verändern....habe bis jetzt ne silberne Mittelkonsole und hätte sie eventuell gerne in schwarz (siehe Bild). Evtl auch mit roten lüftungsgitterringen.

Was würde mich das ca. in meiner Opel Werkstatt kosten?

...zur Frage

Corsa C Scheibenwischer schlägt an A Säule was tun: Ich weiß nicht mehr weiter bitte helfen kann man da noch was tun oder muss gleich ein neues gestänge her?

...zur Frage

Corsa B 60 PS schluckt zu viel!

Hi zurzeit schluckt mein Opel Corsa BJ 94 60 PS 1,4 viel zu viel. Ich habe demletzt vollgetankt und 100 Kilometer gefahren und jetzt ist die Anzeige bei ca. 30l (vorher bei 45l). Ich fahre auch nicht seeeehr weite Strecken. Mein Vater meinte das liegt am Winter aber das kann doch nicht sein. Normal verbraucht mein Auto nur 7 - 8l. Könnte da etwas kaputt sein?

...zur Frage

Opel Corsa C macht starke Geräusche?

Hallo, habe einen Opel Corsa C BJ 2004 mit 60 PS. KM Stand 90000

Im Stand und auch beim Start ist er sehr laut, denke das es von vorne Rechts kommt. Vom Geräusch her wie ein Rasenmäher

Während der Fahrt bei Fenster runter ist er sehr leise, dann nur sehr laut wenn ich wieder an der Ampel stehe.

Hoffe mir kann einer helfen. Lg

...zur Frage

scheibenwischer geht nicht ganz runter

opel corsa c 1.3 cdti 2004 160000 Meine scheibenwischer bleiben immer bei der hälfte stehen wen ich sie benutze dann gehen die erst runter und wischen normal wen sie wieder ausmache bleiben sie bei der helfte bloß stehen woran kann es liegen brauch ich ein neuen Wischmotor vl.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?