Opel Corsa C oder Toyota Yaris P1?

1 Antwort

Ich hatte mal einen Corsa B, fuhr ihn während 11 Monaten und 35'000 km. Ständig was defekt. Ich denke mit Toyota fährst du besser, rein statistisch gesehen hat der weniger Pannen etc.

Generell in dieser Preisklasse: auf ein ausgefülltes Wartungsheft achten. Und keine alten Fahrzeuge mit wenigen km kaufen. Da ist wohl dann der km-Stand manipuliert oder das Fahrzeug hat Standschäden.

Lieber ein neueres Modell mit mehr km. Das deutet auf Langstrecke hin und somit weniger Kaltstarts.

Gurtschloss defekt am Auto toyota yaris p1?

Hey :(
Mein Gurt ist seit heute endgültig kaputt .
Vor einigen Monaten ist die plastikschale geplatzt , habe dies aber mit Klebeband fixiert , da ja die gurtfunktion noch funktionstüchtig war.
Heute rastete mein Gurt aber nicht mehr in die metallischiene in der plastikschale ein.
Zuvor gab es ab und so Hänger , dass man erst nochmal auf den roten Knopf drücken musste , bevor man einschnallen konnte . Jetzt geht es zwar rein aber es klickt halt nicht und ist nicht fixiert sondern locker .
Was kann ich selbst tun ?
Was kostet eine neue gurtbüchse.
Nur das Teil, dass unten am Sitz fixiert ist , ist defekt , der Gurt funktioniert !

Toyota yaris p1 , 2003 Bj 1,3 87ps

...zur Frage

Hilfe wie bekomme ich die Sicherung wieder rein Opel Corsa C ?

**Hallo Leute Ich habe gestern SONY DSX - A4OUI Radio bei meinem Opel Corsa C eingebaut. Als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr ging aufeinmal der Radio aus und die elektrischen Fensterscheiben gingen nicht mehr runter. Ich rief bei meiner Kompetenten Autowerkstatt am Telefon wurde mir gesagt das die Sicherung durch gebrannt wäre und ich vorsichtig beim Fahren sein solle den das Auto könnte brennen aber ich trozdem damit noch weiterfahren kann und erst in genau einer Woche in die Werkstatt kommen soll ??????:D:D:D:D:D:D:D Mit dieser Aussage ist mir leider nicht viel geholfen. Kann das Auto wirklich brennen ? Kann ich trotzdem damit weiterfahren denn das Autoradio habe ich wieder ausgebaut und ich frage mich kann ich die Sicherung auch selbst wechseln ? Was kann kann der Grund für den Sicherungsausfall gewesen sein ?

Danke schonmal im voraus ♥ :)

...zur Frage

Toyota Yaris P1 Waschanlage 2 Pumpen?

Hallo, bei meinem Toyota Yaris P1 Baujahr 2004 geht die Waschanlage hinten nicht mehr. Jetzt wollte ich fragen, ob es 1 oder 2 Pumpen gibt, also eine für vorne und eine für hinten oder nur eine die beides macht? Und wie kommt man am Besten hin? Stoßstange ab oder Radhausschale weg? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Hallo habe bei meinem opel corsa c 1.2l die kopfdichtung gewechselt aber der zieht nicht mehr. Motor ausgelesen keine fehler entdeckt bitte um hilfe :/?

...zur Frage

Wo befindet sich das Reservoir für die Bremsflüssigkeit beim Opel Corsa C?

Ich hab es nämlich nicht gefunden. Vielen Dank

...zur Frage

Ich habe den Autoschlüssel von TOYOTA Yaris verlohren, was nun?

Ich habe den Autoschlüssel vom TOYOTA Yaris verlohren, was nun? Das Fahrzeug kann über den Werkstattschlüssel noch bedient werden. Was kostet eine neuer Schlüssel mit FB, und wie teuer wird das etwa werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?