Opel Corsa C Handbremsen Zeichen?

5 Antworten

Wenn das immer beim Bremsen passiert wäre ich mir fast sicher dass zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter ist.

Die Leuchte ist die Warnleuchte für das Bremssystem, weil die immer bei Betätigen der Handbremse an geht glauben nur Viele dass es die Handbremskontrolle ist.

Allerdings sollte Bremsflüssigkeit nicht einfach neachgefüllt werden, man müsste nachprüfen warum sie wenig ist. Meist weil die Bremsbeläge abgenutzt sind, kann aber auch irgendwo undicht sein.

könnte es sein das du zu wenig bremsflüssigkeit hast.würde ich kontrolieren..wenn es das nicht ist, vielleicht etwas anderes mit den bremsen in der garage nachschauen lassen

Hallo Rambo84123

Du solltest die Bremsanlage überprüfen lassen, eventuell sind die Bremsbeläge abgenützt

Gruß HobbyTfz

Zuwenig Bremsflüssigkeit oder abgenutzte Bremsbeläge.

Kontaktschalter klemmt, mehrmals mit Kraft rauf und runter !

Was möchtest Du wissen?