Opel Corsa C 1.8 Verkaufen was kann man dafür verlangen?

Mein corsa - (Auto, Verkauf, Wert) Mein corsa - (Auto, Verkauf, Wert) Mein Corsa - (Auto, Verkauf, Wert) Mein corsa - (Auto, Verkauf, Wert) Mein Corsa - (Auto, Verkauf, Wert) Mein Corsa - (Auto, Verkauf, Wert)

5 Antworten

Hallo

Für den preiss , trage ihn sofort hin , außerdem gibt es dieses Modell gar nicht , mit der Maschine 

Aber egal , bist ja eh trollig 

Grrr

da wes sich hier um einen äußerst seltenen 1.8er gsi corsa handelt kannste auch schon mal mehr verlangen. 3t wenn du lange genug wartest sollten dalocker noch drinnen sein... mfg

Bei autoscout24 od. mobile.de vergleichbaress Modell suchen und gucken was die verlangen.

Danke für die antwort dort stehen sie zwischen 2000€ und 4500€ drinn :-)

0

sportauspuff tipps für opel corsa c

ich habe vor mir in nächster zeit einen sportauspuff für meinen opel corsa c twinport zuzulegen und weiß nicht was dabei am besten für einen möglichst geilen sound ist.

edelstahl ?

würde mich über möglichst gute tipps freuen.

...zur Frage

Kann man diese felgen eintragen lassen?

Hallo ich habe mir die Felgen von der Marke dotz mugello 18" geholt. Grösse: 9Jx18H2 Lochkreis: 5x120 Einpresstiefe: +35 ML/DC: 72.6 Kann ich diese für meinen bmw e46 318ci eintragen lassen? MFG

...zur Frage

Wert dieser Tasche?

Hallo habe diese Tasche von meiner Oma geerbt und ich frage mich wie viel sie wert. Außerdem aus welchen Jahr sie stammte. In der Tasche steht nur Avon. Im Internet finde ich leider nichts.

Mfg Svenja

...zur Frage

Opel Cosa C 1.0 Benzinverbrauch auf der Autobahn?

Hi, ich interessiere mich für einen Opel Corsa C 1.0 der in meine Nachbarschaft angeboten wird. Was mich noch daran hindert ist, dass sein Besitzerausgesagt hat dass der Wagen auf der Autobahn relativ viel verbrauchen würde. Da ich viel lange Strecken fahre, wüsste ich gerne, wie viel der Opel Corsa C 1.9 wirklich auf der Autobahn verbraucht. Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Opel Corsa D Fließheck?

Hallo,

gibt es einen Opel Corsa, vorallem D Corsa der ein Fließheck hat?

Ich kenn sowas nur von anderen Fahrzeugen, zB. Audi TT, für mich ist sowas ein Fließheck.. aber bei meiner ABE von Felgen steht dass die nur für einen Corsa zulässig sind der ein Fließheck (flh) hat.

...zur Frage

iPhone 6s, welche Farbe - Wert?

Hallo,

ich möchte mir gerne das iPhone 6s mit 64gb holen, allerdings bin ich schon seit Wochen am überlegen, ob ich das Handy in Weiß/silber oder in Spacegrau nehmen soll. Ich kann mich leider absolut nicht entscheiden. Aktuell habe ich das 5s in weiß und hätte schon Lust auf eine Veränderung (Spacegrau), allerdings sieht silber auch nicht schlecht aus.. Wie sieht denn das mit dem Wiederverkaufswert aus? Was glaubt ihr für welche Farbe ich beim Verkauf mehr Geld bekommen würde? Das könnte eventuell entscheidend sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?