opel corsa c 1.0 bj 04 benzinpumpe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Pumpe läuft doch jetzt dauerhaft oder? Das ist natürlich auch keine Lösung. Ist dir in letzter Zeit mal der Schlüssel runtergefallen und dabei auseinandergefallen? Probier mal den Zweitschlüssel. Vorher sollte natürlich die Brücke wieder zurückgebaut werden, also das Relais wieder rein.

Sonst wird es wohl das Relais selbst sein....

maja1506 23.10.2012, 17:50

die relais wurden angeblich schon gewechselt und der schlüssel ist nie runter gefallen ... zumindest nicht bei mir ! die neue brücke wird auch über ein relais geklemmt

0
killerbee1 23.10.2012, 20:50
@maja1506

Probiere einfach erstmal den zweiten Schlüssel. Vorher muß alles zurückgebaut werden.

Wenn der Motor ausgeht, blinkt dann die Motorkontrolle wie wild?

Wurde mal der Fehlerspeicher der Wegfahrsperre ausgelesen?

0

Was möchtest Du wissen?