Opel Corsa C -> wie verlege ich die Kabel für meine Endstufe ohne zu bohren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schau mal zu den kabeln der batterie die in den innenraum gehen, die müssten durch ein gummistopfen gehen da machste ein kleines loch rein wichtig an der obersten punkt des gummis das loch machen da wenn du es weit unten machst kann sich das wasser da sammeln, das loch muss vomm durchmesser kleiner sein da das kabel dann stramm drin liegt u. es abdichtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VolkanB 21.11.2011, 20:44

gibt es keine lösüng ohne ein loch zu machen ? :(:(:( obwohl es nur ein opel corsa ist, ist es mir zu schade

0
EvilShark 19.01.2012, 20:57
@VolkanB

was heisst nur ein corsa wenn du net zufrieden bist verkauf dir nen wagen

0
VolkanB 22.01.2012, 19:07
@EvilShark

ich bin total zufrieden mit diesem wagen aber wer hätte nicht schon ein besseres auto

0

Was möchtest Du wissen?