Opel Corsa B Tacho licht?

3 Antworten

Schau mal nach ob der Regler für die Tachobeleuchtung verstellt ist!

Sitz beim Corsa B Direkt unter dem Lichtschalter (Das schwarze Rädchen)

Du musst Das Tacho ausbauen und dann wie bei den Scheinwerfern das Lämpchen auswechseln. Das sollte nicht so lange dauern. Videos wie du das Tacho ausbaust kannst du auf Youtube finden.

Hallo

das klingt so als bliebe der ganze Tacho dunkler... da würde ich erstmal schauen man nicht an den Regler der Tachobeleuchtung ausversehen dran gekommen ist. Der sitzt bei vielen Autos links oder unter dem Lenkrad.

Bei uns im Autohaus so ein Klassiker... Kunde kommt rein und sagt, seine Tachobeleuchtung ist kaputt, ich geh raus, dreh das Rädchen wieder hoch und das Problem ist gelöst ;-)

Habe ich auch schon geschaut ist leider keine vorhanden :/

0
@kingofroad33

Ach schade, hätte ja sein können. Auf youtube gibts übrigens Videos zum Tachoausbau ;-) vielleicht sind die hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?