Opel corsa b kauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten lässt du ihn von einem Fachmann technisch prüfen!

Des weiteren solltest du darauf achten, dass der Zahnriemenwechsel nicht überfällig ist, ansonsten bitte sofort durchführen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte darauf geachtet werden das das Auto den Preis wert ist der dafür verlangt wird. Eine Probefahrt(20Km mind.) machen um zu merken ob er ein gutes fahren erlaubt. Beim Preis verhandeln kann sich lohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wikobesitzer 21.03.2016, 10:02

ist das erlaubt so lange zu fahren?

0
Centario 21.03.2016, 10:14
@wikobesitzer

Ich habe bei meinen 30Km gefahren, hatte vorher gesagt welche Strecke ich fahren will und die waren einverstanden. Also absprechen und keine "Angst", du willst ja ständig mit dem Auto dann fahren. Auch wenn er nichts ist sagen das du noch was anderes suchen willst.

1

Was möchtest Du wissen?