Opel Corsa B Ersatzteile

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Noch ein Tipp - oft zeigen Online-Händler in Ihren Angeboten die Verwendngslisten für einzelne Teile. So kann man u.U. herausfinden, ob Corsa B Teile aus 1995 auch in ein Modell aus 2000 passen. Guck mal unter http://www.daparto.de/type-Opel-Corsa-B-qq1488, da findest Du eine Modellübersicht für Corsa B bei daparto und kannst mal nachsehen, welche Teile wo passen. Vielleicht klappt das ja & Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf die Seite http://www.motor-talk.de/ da kann Dir sicher einer helfen, da sind echte Cracks drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Teil für welches Auto passend ist erfährst Du durch die Teilesuche bei www.daparto.de!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann es dir nicht genau sagen,aber rein äußerlich unterscheiden sich doch die 2 baujahre nicht... lieber mal einen fachmann fragen,bei ATU PITSTOP oder sonst wo,oder bei opel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomknopf
06.01.2009, 12:30

Ich hab selber so ein tolles Ding ;)

0

Ja natürlich. Meinst Du Scheinwerfer, Motorhaube etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BAXXA
06.01.2009, 12:30

Ja das mein ich. Aber ich hab bei Wikipedia gelesen das es 1997 einen facelift gab.

0

das passt alles hab selber einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?