Opel Corsa B Bj1999 Motor verschluckt sich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Getriebeöl wechseln, Kupplung überprüfen lassen das Zahnrad im Getriebe welches für den 5. Gang zuständig ist überprüfen lassen. Das würde ich mit dem ersten Problem machen.

Dein zweites Problem hat möglicherweise was mit der Einspritzung/Vergaser zu tun das er beim wegnehmen vom gas trotzdem noch Kraftstoff in die Brennkammer pumpt.

Am besten mal mit dem auto in ne Werkstatt und FRAGE ERST(!) was es sein könnte wenn die nicht gleich ne ahnung haben geh zum TÜV. Ja zum TÜV ^^ die sind zwar keine werkstatt aber die haben beim TÜV wirklich sehr viel ahnung wenns um Autos geht, vielleicht können die dir helfen.

?????????? OOOHH MAN

0

Vielen Vielen Dank werde ich gleich nächste woche mal machen :) das mit dem TÜV is ne klasse Idee ist mal nen Versuch wert ^^ Dankee 

0

hallo

vielleicht solltest du den vierten nehmen zum beschleunigen , der fünfte ist mehr oder weniger

nur der schongang zum halten der geschwindigkeit oder sanft beschleunigen .

 

gruss mike

huhu also das hab ich versucht..aber hat nicht geholfen denk mal es liegt am getriebe oder so.. :( trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?