Opel Corsa B 1,2i - Ich brauch eine genaue Antwort!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der hat mit Sicherheit einen Kopfschaden. Zylinderkopf gerissen, dafür spricht der Benzingeruch. Weiterhin werden mit Sicherheit Riefen in der Zylinderwand sein. Schon mal geguckt ob im Ölkreislauf Wasser ist? D.h. er hat keine Kompression mehr. Das zu machen ist zu teuer für das alte Auto. Fahr das Ding zum Schrotti, der gibt dir noch wenn du Glück hast nen 50er und gut ist. Da einen Euro investieren ist rausgeschmissenes Geld

Hast den Motor zum sterben gebracht !!

MOTORSCHADEN!!!

Mit mega Glück sofort Wasser nachfüllen !! Und hoffen das der noch mal kommt !

( Anspringt und fährt ) !! TOI TOI TOI !!

Ansonsten brauchste einen neuen Motor von diesem Modell !!

Alex219 28.11.2011, 23:09

Der motor steht schon seit 3 monaten still ^^ ?

0

naja motor überhitzt da keine kühlung. Der is wohl im ar$ch

Alex219 28.11.2011, 23:06

Aber die Kolben drehen sich ?

Wenn ich versuch an zumachen riecht des voll nach Benzin.

0

ja,da haben sich wohl deine kolben festgefressen...weil ohne kühlung funktioniert dat nich....die reparatur wird sehr teuer

Alex219 28.11.2011, 23:06

Die Kolben drehn sich aber?

0
sarrex 28.11.2011, 23:14
@Alex219

in deiner frage steht,das er nicht mehr angeht...na was denn nun??

0

arschkarte motor kaputt

Was möchtest Du wissen?