Opel Corsa B Handbremse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje, das ist ein großes Problem. Fahr am besten direkt morgen in die Werkstatt. Wie viel das kostet kann man nicht pauschal sagen, ich habe meine mal nachziehen lassen und dafür haben die nix verlangt.

Nix :o

0
@bellalov1

Ist eine ordentliche Werkstatt. Außerdem war es kurz nach dem Kauf, das hätten die auch gleich machen können (Gebrauchtwagen)

0

Das hängt davon ab, was da genau kaputt ist, also welche Ersatzteile gebraucht werden und wieviel die Werkstatt für die Reparatur verlangt. Das kann sehr unterschiedlich sein.

Kann man so nicht sagen. Kommt drauf an was genau kaputt ist. frag in der Werkstatt deines Vertrauens einfach. nach.

Okay du muss eingehangen werden soll viel ich weis :??

0

Was möchtest Du wissen?