Opel corsa b Motor X1,2 SZ Mkl leuchtet im stand nach 10-15 sec auf und geht nit mehr aus!

Mein OPEL - (Technik, Auto, Motor)

1 Antwort

Ladedruck-Regelventil - Signal zu hoch sagt mir mein OBD2 System hast Du schon mal den Fehler löschen lassen ? kommt er dann wieder ? Diesel oder Turbo Diesel ist es wohl nicht bei 1,2 L Ich vermute mal Stark es liegt an der Einspritzung und deren Steuerung das da ein Geber defekt oder Stecker lose ist ein Sensor falsche Signale bringt da müsste man suchen den wen es die Lambdasonde wäre käme ein andrer Fehlercode bei Ladedruck fällt mir noch der Benzindruck ein wen der nicht stimmt vielleicht . Alle Stechverbindungen um den Motor herum prüfen und mal ganz locker dran ziehen aber nicht zu fest nur so und festdrücken ob es dabei Klicke am Stecker macht das nicht ganz drauf war . VIEL GLÜCK Gruß Fuji

er kommt immer wieder hat jetzt neues agr neue lambda neue kerzen neuen luftfilter alles für die katz

0

Was möchtest Du wissen?