Opel Corsa 1,3 Diesel 230.000 gelaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag Kolonbine,

mit 230TM wirst Du auf Dauer keinen Spaß haben. Kommende Macken sind fast schon programmiert. Gehe z. B. auf Autoscout24 und mach Dich schlau.

Es gibt immer bessere Angebote. Da Diesel Autos bald ? gestoppt werden sollen, würde ich eher für einen Benziner plädieren mit weitaus weniger KM.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Baujahr? Schaltwagen oder Automatik? Irgendwelche Extras? Allgemeiner Zustand? 

Das alles spielt eine Rolle beim Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolonbine
01.11.2016, 14:26

2008 schaltgetriebe

0

Das Auto hat eigentlich schon seine Lebnserwartung überschritten. Wenn Du ihn noch mit TÜV/ASU neu bekommst, dann fahre den halt noch zwei Jahre und verschrotte ihn dann für ein paar Euro. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Motor noch gute Kompression hat im Winter im klaten Zustand gut anspringt und die Karre neuen Tüv hat - sonst noch halbwegs ok ist...mit ok meine ich Technik und Fahrwerk, nicht den Lack oder die Sitzbezüge !!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?