Opel corsa 1,2 OPC 80 ps. Radio code entsperren funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann ein anderes Autoradio kaufen, denn die Entsperrung bei Opel kann EUR 150,00 kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das isn OPC line. kein OPC. denn nen OPC hat mehr als 80ps xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GamingMasterHD 17.06.2017, 13:01

Ja das meinte ich, Tut mir leid ich kenne mich da noch nicht so gut aus da es mein erstes Auto ist (:. Doch hast du ne Ahnung was ich da machen kann ? 

0
Crush4r 17.06.2017, 13:02
@GamingMasterHD

zu einer opelwerkstatt fahren und das ding entsperren lassen. kostet normal kaum was. bei meinem ford händler wie ich noch nen focus hatte gabs nen 5er in die kaffeedose und gut wars!

0
GamingMasterHD 17.06.2017, 13:05
@Crush4r

Da war ich auch schon. Doch die meinten das sie so ein Problem noch nie hatten und eventuell es verschicken wollen und genau nachschauen was das Problem ist. Doch ich habe keine lust da jetz ein Paar wochen zu warten bis es wieder kommt und dafür haufen geld zu bezahlen /:

0
Crush4r 17.06.2017, 13:07
@GamingMasterHD

andere alternative. nen anständiges neues radio kaufen. hat der opel nen 1-DIN oder 2-DIN radio? 1 DIN sind die schmalen. 2 DIN sind meist die mit display und touchscreen

0
GamingMasterHD 17.06.2017, 13:08
@Crush4r

Display bzw. Touchscreen habe ich nicht also gehe ich davon aus das es ein 1 Din Radio ist. Neues Radio, ja da war ich auch schon am überlegen aber wenn man es schon für wenig Geld reparieren kann...

0

Was möchtest Du wissen?