Opel Corsa 1.0 12v Bj. 99 Eco?

5 Antworten

Du kannst ihn natürlich tunen lassen, aber das geht immer auf die Haltbarkeit und die ist bei so einem kleinen Motor meist eh schon nicht all zu toll.

Bestes Beispiel ist die Formel 1. Da werden aus einem 1,6 Liter V6 etwa 600 PS rausgequetscht. Folge: Die Kiste hält meist nicht mehr als 3000 km.

Gar nichts. jedenfalls nichts, ohne die Betriebserlaubnis zu verlieren. Das kleine Spielzeug Motörchen ist aber sowieso nicht sehr strapazierfähig. Die Steuerkette rasselt bestimmt auch schon?

Steuerkette. Da klapper nichts :)

0

was ist denn mit nem anderen Steuergerät?

0

Mit vertretbaren Mitteln kannst Du aus einem kleinen Saugmotor nicht viel herausholen, da hilft nur Motortausch oder ein anderes Auto.

Eine Tuningwerkstatt wird dir da mehr helfen können

ein paar PS mehr ?

.... dann solltest du min. die 60 oder 75PS Version kaufen !

hier gibt es nichts zu "tunen" !

Was möchtest Du wissen?