Opel B Corsa 1.0 X10XE 175/165 R15?

2 Antworten

Die von dir genannte Reifengröße gibt es nicht. Vermutlich meinst du 175 / 65 R15 .. . Dazu mußt du in dem (alten) Fahrzeugbrief schauen, hoffentlich hast du diesen noch bzw. vom vom Vorbesitzer bekommen. Wenn diese Größe dort aufgeführt ist darfst du sie auch fahren. Ansonsten schau bei Deinem Opel Händler vorbei, dieser hat einen Umrüstkatalog und kann dir anhand desen genaue Auskunft geben.

Nein, auch wenn ich mal von 175/65R15 ausgehe, darfst du die nicht auf dem Corsa B fahren. Serienbereifung war bei dem Auto nur 13 und 14 Zoll

Opel Corsa 1.0 12v Bj. 99 Eco?

Habe dieses Auto gekauft. Frage ist, was kann daran machen, damit der Corsa ein paar PS mehr im Motor bekommt? (124Tsd. gerannt, Motor ist sauber und in einem sehr guten Zustand)

...zur Frage

Opel corsa c 1.0 abs lampe an aber kein fehler im steuergerät?

Hei

Mein opel corsa c 1.0 58ps hat seit gestern die ABS lampe an aber wenn ich den fehlerspeicher auskese wird mir kein fehler angezeigt und ich habe auch probiert den fehlerspeicher trotzdem zu löschen hat aber garnichts gebracht. Hat jemand von euch vielleicht das selbe problem gehabt und kann mir sagen wie ich das problem herausfinde und es löse?

...zur Frage

Opel D Corsa E10 Tanken

Habe einen Opel D Corsa 1.0 Innovation neu gekauft, kann ich e10 tanken und was sind die vor und Nachteile ?

...zur Frage

Welche Reifengröße darf ich bei meinem Auto fahren?

Habe einen Opel Corsa b von 1999 1.2 16V.
Habe mir nun 15 Zoll Felgen gekauft auf die 185-205 reifen passen.
Serienmäßig hab ich da jetzt 165/70R30 drauf.
Wollte mir reifen holen die draufpassen ohne etwas am Tacho zu machen, kennt sich da jemand mit aus?

...zur Frage

Reifengröße Opel Combo B

Hallo ich habe einen Opel Combo B von 1997 meine Reifengröße ist momentan 165 R13 C soweit ich weis kommt eigentlich nach dem 165 noch eine Zahl, die steht aber nicht mit auf meinem Reifen. Wenn ich mir nun neue Reifen kaufen möchte welche zweite Zahl muss ich nehmen?

...zur Frage

Reifengröße für Fiat Grande Punto

huhu... kann mir jemand sagen ob ich auch 185/65 R15 Reifen kaufen kann für mein Fiat Grande Punto (Bj. 2009) ? Jetzt hab ich 165/65 R15 drauf. DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?