Ein Opel Autoschlüssel ist abgebrochen und den anderen habe ich verloren, was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn Du den abgebrochenen Schlüssel vollständig hast kann auch ein guter Schlüsseldienst den nachmachen.

Etwas problematisch wird es wegen der Wegfahrsperre, man sollte das alte Schlüsselgehäuse behalten und darin den neuen Schlüssel anbringen, sonst müsste man den Chip darin in den Neuen einlegen oder einen neuen Chip ans Fahrzeug anlernen.

Hallo,

da kann nur Opel helfen. Selbst ein neuer Schlüssel muss in die Wegfahrsperre einprogrammiert werden. Schlüssel rund 100 €/Schlüssel, Programmieren rund 25 €/Schlüssel.

Soweit ich informiert bin kann der Schlüssel nachbestellt werden, muss aber an der Wegfahrsperre des Autos angelernt werden.

Autoschlüssel verloren und kein ersatzt Schlüssel. Wie bekomme ich am schnellsten einen neuen?

Hi. Habe mein Autoschlüssel verloren. Hatte allerdings nur 1 Schlüssel. Jetzt habe ich keinen mehr. Brauche das Auto aber in der Woche. Wie bekomme ich am schnellsten einen neuen Schlüssel ohne einen ersatzt Schlüssel zu haben den man nachmachen kann?? Am günstigsten wäre natürlich am besten. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Autoschlüssel funktioniert nicht

Hallo, meine Eltern haben heute einen gebrauchten Opel Astra in einem Autohaus gekauft. Das Problem: Der Schlüssel funktioniert nicht mit Knopf, man müsste also immer aufschließen. Die vom Autohaus sagen aber, dass es zu viel kostet, den zu reparieren und tun es deshalb nicht. Aber wenn man ein Auto kauft, muss dann nicht alles funktionieren? Dass der Schlüssel kaputt ist, haben wir vor dem Kauf nicht erfahren. Ist das dann kein Sachmangel? Können wir nicht verlangen, dass der Schlüssel repariert wird?

...zur Frage

Autoschlüssel während laufendem Motor abgebrochen?

Ich habe ein Automatik Auto und mein Schlüssel ist während laufendem Motor abgebrochen. Ich kann das Auto jetzt nicht ausmachen und abwürgen geht bei Automatik auch nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich habe den Autoschlüssel meiner Eltern verloren. Was jetzt?

Ich war gestern bei einer Party, wo ich wirklich viel getrunken hatte. Ich hatte den Autoschlüssel in meiner Jackentasche, aber jetzt ist der nicht mehr da. Der liegt wahrscheinlich jetzt irgendwo da auf der Wiese.. Was muss ich jetzt machen? Wenn jemand den Autoschlüssel findet, kann diese Person herausfinden, von welchem Auto der Schlüssel ist und dann das Auto klauen?

...zur Frage

Kann man Autoschlüssel mit Wegfahrsperre kopieren?

Ich habe ein Auto nur mit einem Schlüssel gekauft. Im Internet habe ich zwar einige Schlüsseldienste gefunden aber ob die so ein Chip ins Schlüssel einbauen, ist fraglich.

Mein zweiter Gedanke wäre, die Wegfahrsperre ganz ab zu schalten. Das Auto lohnt sich nicht zu klauen :-D

...zur Frage

Autoschlüssel verloren, wie reagieren?

HALLO,habe heute meinen kompletten autoschlüssel verloren..muss ich das der polizei melden?? versicherung hält sich raus.im auto liegt der schlüssel nicht..adac hat mir die türe aufgemacht..bitte um rat..danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?