Ein Opel Autoschlüssel ist abgebrochen und den anderen habe ich verloren, was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn Du den abgebrochenen Schlüssel vollständig hast kann auch ein guter Schlüsseldienst den nachmachen.

Etwas problematisch wird es wegen der Wegfahrsperre, man sollte das alte Schlüsselgehäuse behalten und darin den neuen Schlüssel anbringen, sonst müsste man den Chip darin in den Neuen einlegen oder einen neuen Chip ans Fahrzeug anlernen.

Hallo,

da kann nur Opel helfen. Selbst ein neuer Schlüssel muss in die Wegfahrsperre einprogrammiert werden. Schlüssel rund 100 €/Schlüssel, Programmieren rund 25 €/Schlüssel.

Soweit ich informiert bin kann der Schlüssel nachbestellt werden, muss aber an der Wegfahrsperre des Autos angelernt werden.

Ja mit den Fahrzeugpapieren geht das.

Ich glaube, du kannst zum Autohaus gehen oder so

Was möchtest Du wissen?