Opel Autoradio CD 30 mp3

2 Antworten

Hallo, ich kann dir zwar direkt keins empfehlen, aber dadurch, das du einen DoppelDIN Schacht besitzt und nicht irgend so ein Spezial-Radio, solltest du dich auch ruhig mal im Zubehör umsehen (z.B. ACR usw.), den da kannst du dann ein gutes Radio für kleines Geld bekommen. Nachteil ist natürlich, das du dann deinen BC nicht mehr steuern kannst (zeigt glaube ich dann nur noch die Uhrzeit an), aber das sollte zu verkraften sein.

Auch zu beachten ist, das dein Wagen CAN-Bus hat. Also ein Standard-Radio nur mit spezialadapter eingebaut werden kann. Das mit den CD's ist ärgerlich. Das Problem hab ich bei gekauften wenn die einen Kopierschutz drauf haben. Dann gehen die leider nicht. Selbstgebrannt CD's funktionieren bei mir einwandfrei.

Audio-CD fürs Autoradio erstellen?

Hi, ich will grade für mein Auto eine Mix-CD erstellen. Habs bisher mit CD-R und DvD+R probiert und dann hald mit dem Windows-Media-Player die Mp3's draufgebrannt. Allerdings sagt das Autoradio nur Error wenn ich die CD einlege. Woran kann das liegen? Muss ich ein anderes Format als MP3 benutzen oder kann es doch an der CD liegen?

...zur Frage

DAB nachrüsten

Hallo Community,

wie kann ich ein DAB-Autoradio an meinem Opel Corsa B nachrüsten??

Danke im Voraus

LG Kampe

...zur Frage

AutoRadio geht nicht mehr an Pioneer?

Guten Tag ,

Mein Autoradio ist gestern abend bei der fahrt plötzlich ausgegangen als wir sie vom lautstärke pegel von 40 zu 50 gestellt haben seit dem geht sie nicht mehr an aber alles andere an Elektronik geht im Auto noch . Aus den Steckern fürs Radio kommt noch Strom . Was kann die ursache sein ? Opel Corsa bj 2003 Autoradio pioneer mvh190ub

...zur Frage

Opel Corsa -> Autoradio

Ich würde gerne ein Autoradio für den Opel Corsa einer Freundin kaufen. Die Blende ist da aber insgesamt sehr groß. Woher weiß ich, welches Autoradio in den Corsa passt / Wie statte ich den Rest der Blende aus?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Opel Corsa baujahr 97 Autoradio wechseln

hallo!! ich möchte gerne bei meinen opel corsa baujahr 97 den alten kasseten-rekorder ausbauen und einen cd player einbauen. ich habe das mit meinen kollegen gemacht und er meinte das ich einen adapter brauche und wollte wissen welchen ich einbauen muss. ich habe von den stecker einen screen gemacht.

http://s14.directupload.net/file/d/3451/oy93gnem_jpg.htm

...zur Frage

Opel CD 30 Aux Nachrüsten?

Ich habe einen Opel Astra H (BJ 2005) mit dem CD 30 OHNE MP3! Kann ich Aux Nachrüsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?