Opel astra springt nicht mehr an was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte die Batterie sein, aber wenn auch Fremdstarten nicht klappt, dann kann es auch der Anlasser oder die Benzinpumpe sein. Wenn du im ADAC bist, ruf die doch mal an. Ansonsten hilft dir die Werkstatt deines Vertrauens.

okay , ja ich bin im ADAC ich ruf da gleich an danke für die hilfreiche antwort.

0
@Hddtv

Das ist das beste. Das kostet nichts und der "ADAC-Mensch" kann einem sagen was da nicht stimmt und wie man das beheben (lassen) kann. Notfalls schleppt der einen auch direkt in die Werkstatt wenn es mehr als nur eine "Kleinigkeit" ist.

0

Wenn nicht mal das Überbrücken half, dann wird es ein grösserer Schaden sein und nicht die Batterie. Wie siehts den aus, Zündet er überhaupt ? Anlasser klicken gehört ?

Wenn es auch mit Überbrückungskabel nicht ging, liegt es jedenfalls nicht an der Batterie.

Frag in der nächsten Werkstatt nach... (ja, telefonisch...) Ich würde bei unserer Tankstelle nachfragen, die eine Werkstatt hat. Das ist das nächstgelegene - und vermutlich muß ja mal jemand rumkommen um Dein Auto zu inspizieren.

Was möchtest Du wissen?