opel astra springt an und geht wieder aus

2 Antworten

Benzinfilter

ok , danke für antwort

0

Nach wievielen Km muss beim Opel Astra Baujahr 1999/2000 der Zahnriemen gewechselt werden?

...zur Frage

Auto geht während Fahrt aus, und springt nicht mehr an? Hilfe benötigt?

Hallo, seit einer Woche merkte ich dass mein Auto(Opel Astra G Coupe Baujahr 1999 DI 2.0) immer 2 Tacken mehr brauchte, bis es anging. Seit gestern konnte ich während der Fahrt auf den Parkplatz bei Schrittgeschwindigkeit kein Gas mehr geben,als ob es ausgeht.Dann ging es wieder kurz.(nachdem ich kurz normal zum Nachbarort 2km gefahren bin), 10 Meter weiter ging es dann auf dem Parkplatz aus. Nun springt es nicht mehr an. Gestern klackerte es etwas laut, aber heute morgen hört es dich so an als ob auch die Batterie leer ist, ohne klackern. Die Tankanzeige blinkte schon etwas länger doch die Reichweite des Bordcomputers zeigte 54 km an, was normal auch bei noch 20 km kein Problem ist. Diesel (5 Liter) und Öl habe ich beides nachgefüllt, jedoch passiert noch nichts. Jemand eine Idee was ich machen kann?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Motorkontrolle blinkt bei Zündung , Anlasser dreht durch , springt aber nicht an

Hallo Opel Vectra b 2.0 16 V Bei Zündung blinkt die Motorkontrolle Anlasser Dreht durch aber springt nicht an , ADAC sagt Zündspule ( OK GETAUSCHT ) nach 30 km Fahrt mit drei Unterbrechungen das gleiche Spiel ! 5 bis 6 mal die Zündung an und auch den Schlüssel mal raus ,alles wieder primo ,Auto laeuft einwandfrei , nun nach ca. 400 km und drei Zwischenstarts das gleich ,GELB BLINKT UND MOTOR SPRINGT WIEDER NICHT AN!

Wer kann helfen ?

Lg. Schlappy

...zur Frage

Opel Astra G Motornummer?

Kann mir jemand die Motornummer anhand der Fahrgestellnummer sagen?

WOLOTGF48Y6093805

G Astra cc

...zur Frage

Opel Astra G CC Bj. 03 Scheibenwischer?

Moin zusammen weiss jemand welche scheibenwischer zu einem Opel Astra G cc bj. 03 passen? habe von sowas leider kaum ahnung...

Danke und Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?