Opel Astra Sports tourer Einparkhilfe defekt!?

2 Antworten

Hmm geh lieber zum örtlichen Autofachmann, der kann dich am besten und meistens auch kostenlos beraten

Einparken üben! Soll ja sogar Leute geben, die sich ohne Navi nicht mehr nach Hause  finden.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Hatten ja bis vor kurzen noch unser altes auto ohne PDC, Allerdings ist es stock dunkel und da sollte man sich ja nunmal auf die PDC verlassen können, gerade wenn der wagen 30cm länger ist.

0
@Softairhunter

Und wenn statt der Wand ein Mensch im Weg gestanden hätte, würdest du als Grund für die Unvermeidbarkeit des Unfalls immer noch Dunkelheit, die Größe des Autos und das blinde (im wahrsten Sinne des Wortes) Vertrauen in die Technik angeben?

Der Fahrer ist verantwortlich, nicht ein Piepser.

1
@ronnyarmin

Es war auf apgesperrtem privatgrundstück. Und es war eine hauswand vor unserer garage

0

Was möchtest Du wissen?