Opel Astra ruckelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann so vieles sein - 2 Meinung auf jeden Fall einholen. Bei mir fing es auch bei niedriger Drehzahl an und wurde zunehmend schlimmer, bzw, dann auch im höheren Drehbereich - bei mir war es die Zündanlage ( Kabel / Kerzen und Stecker / - alles erneuert und lief wieder.

Aber wie gesagt - können viele andere Ursachen sein....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an vielem liegen aber wenn die Drosseljlappe sagem einfach mal Putzen und schauen obs besser wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Vermutung ist mehr die Zündspulenbrücke. Die verreckt bei den Kisten ständig. Die Drosselklappe wird es nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da eher auf den Luftmassenmesser tippen.
Jedenfalls gleich mit reinigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?