Opel Astra Limousine Gebrauchtwagen!

Astra - (Auto, deutsch, Autokauf) Astra - (Auto, deutsch, Autokauf)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hör nicht auf leute die pauschal schlecht reden. Ein Golf 4 vergleichbaren Baujahrs ist von der Qualität viel schlechter.

Wenn der Wagen Dir gefällt, dann hole Dir einen.

Zum Diesel ist zu sagen dass das ein Fiat-Motor ist und auch besser als viele sagen. Aber wenn mann ehrlich ist, ein Peugeot oder VW Diesel ist besser. Die neuen 1.6 Diesel bei Opel sind ja von Peugeot. Auch alle künftig neuen Diesel werden von Peugeot sein.

weil die motoren nicht besonderes gut und die steuer hoch ist. wenn du es vor hast, viel zu fahren, kauf dir einen benziner mit autogasanlage. so einen astra habe ich und bin voll zufrieden damit.

als diesel wirdst du nicht sehr zifrieden damit sein.

Warum nicht, was ist denn schlecht daran begründe bitte deine Antwort.

0

Opel Astra 1.7 cdti BJ:2005 Nimmt kein Gas and und die Werkstatt leuchte leuchtet

Hallo leute ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich besitze einen Opel Astra 1.7 CDTI ca 70ps Baujahr:2005 Diesel. Jetzt zu meiner Frage unzwar hab ich das problem das der Wagen kein Gas annimt während der fährt und im Stand ( meistens im Stand). Ich habe den Wagen schon 2 mal Reparieren lassen und seit ca 2 Wochen kommt der garnicht mehr aus der Werkstatt raus. Jedesmal wird mir gesagt das der Wagen fertig ist und kaum starte ich den Wagen neu und die Werkstatt leuchte leuchtet wieder und es nimmt wieder kein gas an. Das Problem löst sich mal von selbst wenn ich den Wagen öfters wieder starte aber das ist keine Lösung da es nach ner Zeit ziehmlich nervt und die Werkstatt ist auch ratlos. Gestern habe ich den Wagen abgeholt und nach 2 Stunden hatte ich das selbe Problem wieder. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schonmal für die Hilfe

ps: sonst wird das Auto bald verschrottet :D

...zur Frage

Hyundai i30 oder Opel Astra?

Ich hole mir Ende September ein neues Auto mir gefallen Hyundai und Opel sehr aber was soll ich mir nehmen. Ist der neue Opel Astra K gut oder nicht so. Ich will schon ein neuwertiges Auto kaufen. Bekomme von meinen Eltern insgesamt 10.000€ von mir die ich spare habe ich 2.000€.sind also 12. Kann man mit dem Geld schon einen guten Wagen kaufen?

Danke

...zur Frage

Woran erkennt man das die Glühkerze nachglüht?

Wird das vorne am display angezeigt oder woran erkennt man es, dass die Glühkerze nachglüht?

•Opel Astra GTC 1.9 Diesel bj. 2007

...zur Frage

Welchen Wagen empfehlt ihr mir: Opel Astra H, Ford Focus MK2 oder Toyota Corolla E12?

Hallo, angenommen diese drei Autos haben alle ca.120000km gelaufen und sind in gutem Zustand (Qualitätssiegel), welchen würdet ihr mit empfehlen (Fahrspaß, Zuverlässigkeit etc.)

  1. Ford Focus MK2: www.autoplenum.de/Auto/FORD/Focus/Limousine/2004-2007

  2. Opel Astra H: www.autoplenum.de/Auto/OPEL/Astra/Kompaktklasse/2004-2010

  3. Toyota Corolla E12: www.autoplenum.de/Auto/TOYOTA/Corolla/Kompaktklasse/2001-2007

...zur Frage

Schaden am Opel Astra H Baujahr 2008?

Hallo liebe Leute!!! Ich hatte einen Unfall mit meinem Opel Astra von 2008 Schrägheck Limousine . Mir wurde die Vorfahrt weg genommen und richtig in die Fahrerseite rein gefahren , Die Fahrertür hat Beulen und der Lack ist ab am Kotflügel ist auch ein Kratzer. Kann mir vielleicht einer ungefähr sagen ,wie Hoch der Schaden jetzt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?