Opel Astra J Cosmo (Automatik) defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mal den fehlerspeicher auszulesen/auslesen zu lassen

man kennt die Defektursache nicht, aber eine Kostenabschätzung soll gemacht werden, wie bitte?

dasFaultier011 06.08.2017, 00:06

Dieserhalb bitte ich auch um nähere Darlegung einer möglichen Ursache. Anhand dieser Annahme würde ich es überaus begrüßen falls eine Schätzung aufgestellt werden könnte.

0
educare 06.08.2017, 00:13
@dasFaultier011

hol dir den ADAC-Pannendienst, so kann man wenigstens die Suche eingrenzen

0
dasFaultier011 06.08.2017, 00:17
@educare

Ist es das wirklich wert? Da kommen doch wahrscheinlich wieder unnötige Kosten hinzu. Wäre es nicht gescheiter bis Montag zu warten und den Wagen mit letzter Kraft zu Opel zu fahren?

0

Was möchtest Du wissen?