Opel Astra H Woofer wo an Radio anschließen?

2 Antworten

Du solltest das auf jeden Fall unter fachlicher Anleitung einbauen...du kannst bei dem Einbau zu viel falsch machen wenn du keine Erfahrung hast!! Es gibt freie Werkstätten die dir kostengünstig helfen!!

Wie viel watt hat der woofer? Ich glaube du stellst dir das zu einfach vor.

Opel Astra G BJ 1998, 101 Ps?

Guten Tag,

folgendes Problem: Mein Opel Astra G Bj. 1998 100500Km und 101PS hat seit ca. 3. Wochen ein paar Fehler unteranderem spinnt das Tacho rum sobald ich paar Meter gefahren bin und die Servolenkung fällt aus. Sobald das Tacho rumspinnt beginnt auch die ABS Leuchte an zu Leuchten und die Scheibenwischen sind sehr schnell und das Radio geht aus. Falls jemand ne Idee hat woran das liegen könnte z.B. Lichtmaschine oder Elektronik lasst es mich bitte wissen.

...zur Frage

Warum läuft mein Autoradio nicht mehr?

Ich hab mir zu meinem Opel Astra ein Xomax XM-CDB619 Radio gekauft und die entsprechenden Adapter. Alles angeschlossen und ein erstes Probehören war top. Dann hab ich das Radio rein geschoben doch dann ging es nicht mehr an. Erst dachte ich ein Kabel hätte sich mein rein stecken gelöst aber daran kann es nicht liegen. Jemand eine Idee? Für 10 Sek hören war mir das Radio zu teuer

...zur Frage

USB-Kabel in Opel Corsa C einbauen

Hallo,

ich habe einen Opel Corsa C 1.0 12V mit 60 PS, BJ. 2003.

Als Radio ist noch das Standard-Radio drin, mit CD und Radio.

Meine Frage ist nun, ob das Auto einen USB-Anschluss/-kabel hat, dass ich "rauslegen" kann, um meinen iPod anschliessen zu können?

Dankeschön schon mal im Voraus

...zur Frage

Unterschied Opel Astra H - Opel Astra GTC?

Ich suche seit kurzer Zeit ein neues Autoradio für mein Astra GTC (Bj. 06), da das originale Radio CD30 MP3 ohne Aux mir schon langsam den Kopf verdreht. Nun höre ich bzw lese ich des Öfteren, dass das Radio XY auch für den Astra H GTC geeignet ist. Mal "H GTC", dann höre ich nur das "GTC" usw. Bin halt nicht so der Experte, da ich das Auto auch erst seit einem Monat fahre. Nun gibt es da überhaupt ein Unterschied? Weil ich echt nicht ins Fettnäpfchen treten möchte und mir das kaufe möchte, was auch für mein GTC ohne H😂 geeignet ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?