Opel Astra H ruckelt?

2 Antworten

Ruckelt unter Last bei niedrigen Drehzahlen?

Oder bei hohen?

Bei niedrigen Drehzahlen. :)

0
@newcomer1234

Wie niedrig?

Wenn du langsam bist bei niedriger Drehzahl kaum gas gibst ... wenn du den Motor am abwürgen bist beeinflusst das den Rundlauf natürlich ;)

0

tolle Frage.... aber die wichtigste Information fehlt !

Welcher Motor ????

Opel Astra ECO zieht nicht mehr richtig?

Hallo Zusammen,

mein Opel Kombi Astra (ECO-Motor) mit 114 PS (Baujahr 2009 / Diesel) zieht komischerweise seit einigen Tagen nicht mehr.

Wenn ich Gas gebe, dauert es immer ein paar Sekunden bis es auf Touren kommt. Kann mir jemand sagen, an was es vielleicht liegen könnte ?

Seit heute blinkt auch die gelbe Kontrolllampe stetig auf (Schraubschlüssel Symbol) und verschwindet dann wieder. Ist meistens so, wenn ich von 4. in den 5. Gang schalte. Und von 5. in den 6. Gang. Fahre täglich 200 km, also eigentlich ist der Wagen immer gut und viel unterwegs. Auto ruckelt dann nicht beim Gasgeben, sondern es passiert einfach nichts. Irgenwie schnall mein Auto erst nach wenigen Sekunden, dass es nun schneller fahren sollte.

Meine Werkstatt Stop und Go meinte die können da nichts machen.

Habt ihr eine Idee, was es ein könnte ? Hat nun 160.000 km runter.

Vielen Dank

...zur Frage

Opel Astra G nimmt kein Gas an

Hallo,seit gestern habe ich ein Problem bei Opel Astra G, 2,0 Diesel.

Und zwar plötzlich nimmt es kein Gas mehr an. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

...zur Frage

Opel Astra H Motorkontrollleuchte leuchtet! Was kann ich tun?

In unseren Opel Astra H (Baujahr 2007) leuchtet seit Tagen die Motorkontrollleuchte, kurz MKL.

Was könnte das für Gründe haben ?... Ich fühle beim Fahren kein Unterschied zu vorher.

Das AGR - Ventil habe ich schon ausgewechselt...leider ohne Erfolg

...zur Frage

Astra h ruckelt und motorkontrollleuchte ist an, kann es das steuergerät sein?

Hallo.

Und zwar haben wir einen opel astra h caravan baujahr 08. Gelaufen ist er ca 145000

Seit neusten springt die motorkontrollleuchte an und er fängt an zu ruckeln im kalten und warmen zustand.

Aber auch nicht immer... mal läuft er rund und mal ruckelt er...

Unsere werkstatt sagte das wird das steuergerät sein. Wir sollen das reparieren lassen.

Ein bekannter auch kfz Mechaniker sagt das die ventile eingestellt werden müssen.

Seit freitag leuchtete die kontrolllampe durchgehend. Jetzt ist mein mann auf den weg nach hause und rief mich an die kontrolllampe ist aus.

Was kann das sein? Im internet steht auch das agr ventil.

Wir wissen nicht mehr weiter :(

Fehler ausgelesen haben wir auch zündfehler steht nur drinne

...zur Frage

Erstwagen Opel Astra Baujahr 2004

Meine Schwester wünscht sich einen Opel Astra Benzin Baujahr 2004 90 PS al Erstwagen, hat jemand schon ERfahrungen damit, man hört ja immer Opel ist eine Rostkarre und sehr unzuverlässig er kostet 4500 Euro und hat 90.000 km auf dem Tacho.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?