Opel Astra H Radio CD70 Navi durch neueres ersetzten

2 Antworten

Besuch mal den örtlichen car HiFi Center. Da gibts es blenden und Adapter für dein Display. Das teuerste sind die Adapter.

Opel Vectra C Radio Lenkradfernbedienung

Hi ich hab mir ein neues Radio für mein Opel Vectra c GTS Baujahr 2003 gekauft. Nun meine Frage. Funktioniert die Lenkrad Fernbedienung weiter oder brauch ich einen Adapter oder so ? Und wie sieht es oben mit dem Display aus ? Zeigt das mir noch die Temperaturen und so an ? Und kann ich noch Problem los auf den Bord Computer zugreifen ?

Danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Opel astra g cc tacho defekt

An meinem opel astra g cc bj 2000 funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige, temp.messer, tankanzeige, drehzahlmesser und der bordcomputer nicht mehr .vor 3 Tagen war noch alles normal umd nach einem radiowechsel und einem kurzen war es dann vorbei. Radio wurde zurück getauscht und ALLE Sicherungen überprüft und gewechselt. Hat jmd eine Ahnung was das seon kann .

...zur Frage

Opel Astra F Caravan Radio wechsel, wie?

Hallo,

ich möchte am kommenden Wochenende das original Radio von meinem Opel Astra F Caravan gegen ein Kenwood Radio ersetzen. Ich habe bereits einen Werkzeug-Schlüssel zum entnehmen vom original Radio und einen Radio-Adapter im Internet erworben.

Könnt ihr mir Tipps und Ratschläge zum Einbau und dem Einbauverlauf geben?

Grüße vom Opel Dschounes

...zur Frage

Opel Astra Twinport1.6 BJ2007 AUX aufrüsten?

Kann ich bei meinem Opel Astra ein AUX kabel einbauen?

...zur Frage

Opel Astra J BJ: 2012 nimmt USB Stick nicht an!?

Ich habe einen Opel Astra J BJ:2012 gekauft und dieser hat einen USB-Anschluss. Leider funktioniert der USB - Anschluss nicht so richtig. Der Radio (CD400) liest den Stick sofort und beginnt zu spielen - doch nach wenigen Sekunden wird mir dieser Text geschrieben "Keine unterstützen Daten gefunden. Gerät kann sicher abgeschaltet werden"- danach schaltet er mir sofort auf den Radio um und ich kann den USB-Stick nicht mehr finden.

Ich glaube auch nicht, dass der Stick zu groß ist - habe von einem 16GB auf einen 4GB gewechselt und ich habe weniger als 1.000 Lieder drauf. Es sind nur MP3 Dateien drauf.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Opel Astra h Cd 70 NAVI tauschen?

Ich habe im Moment in meinem Opel Astra h Bj. 2007 das Original Radio drin.
Würde mir aber gern ein neues holen, welches ich entweder über Bluetooth oder aux mit dem Handy verbinden kann!
Habt ihr da ein Radio? Was muss ich dabei beachten?
Und welche Adapter brauche ich genau? (Habe eine lenkradfernbedienung und würde die weiterhin gern nutzen)

Bin leider extremer Neuling was das betrifft und null Ahnung :D

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?