Opel Astra H GTC Coupe, 1.4L, Baujahr 2008 (Fünfloch) mit 19 Zoll Felgen?

1 Antwort

Hallo, wenn du auf den Herstellernseiten bist, sollte es keine Problem sein, auch in Gutachten der Felge rein zu schauen. Da steht dann drinnen unter welchen Auflagen die Felge gefahren werden darf. Im Aftermark gibt es immer unterschiedliche Einpresstiefen, die liegt am Hersteller und an der Form der Felge und kann erstmal vernachlässigt werden. Wichtig ist das Gutachten und die Punkte die für das KFZ und die dazu gehörige Reifengröße darin steht. Danach kann man sich richten.

Suche dringend Daten von meinem Opel Astra H GTC ...

Hallo, Bin auf der Suche nach gebrauchten Winterreifen mit Felgen.

Jetzt brauche ich aber folgende Daten.

Lochkreis, ET (Einpresstiefe)

Habe einen Opel Astra H GTC,

5 Loch, Reifengröße 195/65 15R

Muss der Lochkreis und die ET genau passen oder kann das abweichen? Und unterscheidet man dann auch noch Stahl und Alu Felgen?!

Kenn mich da nicht so aus.

dankeeee

...zur Frage

Opel Omega Caravan Felgen auf eine Opel Astra H, wird das passen?

Ich habe Felgen des Omegas liegen mit 195 65 R15 T91er Reifen drauf, wie hoch ist die Chance, dass die auf einen Astra H passen?

...zur Frage

Alternative zu Opel Astra GTC

Hallo zusammen,

Ich suche ein Auto so in der richtung dem Opel Astra GTC Baujahr: 2006 - 2013 PS: 140+ Budget: 9000€ Marke bisher eigentlich egal, kann mir nur keinen GTC kaufen deswegen brauche ich eine gute oder sogar bessere Alternative vielen dank

...zur Frage

Opel Astra H macht Geräusche im Motorraum

Hallo Community,

ich habe gestern ne probefahrt gemacht mit nem opel astra H 1.9 diesel 150ps caravan ( km-stand 155 000 ) und habe festgestellt das ab ca.70 km/h ein komisches geräusch kam.es klingt wie kleine steine im kotflügel , nicht metalisch oderso..als würden die steine in einem raum eingeschlossen sein und wenn genug wind reinkommt , schleudert er sie hoch und die schlagen gegen die wand , so ungefähr.

meine frage dazu : hat schon jemand ähnliches problem gehabt ? und was kann das sein bzw was muss man da machen ?? gruß alex

...zur Frage

Berganfahren Opel Astra H eco 110PS geht nicht, woran liegt es?

Moin also wollte heute morgen nen kleinen Berg hochfahren und das hat nicht geklappt, zu wenig Gas hab ich auch nicht gegeben. Ich habe die vermutung, das die Leisutng des Motors nicht übertragen wird. Meine Frage woran kann das liegen? Also i-wie kupplung nicht in Ordnung oder sowas? Hab da nicht so den Plan..

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was mein OPEL ASTRA J SPORTS TOURER für einen Lochkeis hat?

Kann mir jemand sagen was mein OPEL ASTRA J SPORTS TOURER 1.3 CDTI (HSN/TSN 0035/ASR) für einen Lochkreis hat? 105 oder 115? Und weiß jemand welche Reifengrößen alle vom Hersteller freigegeben sind? ...da ja in den Papieren leider nur eine Größe angegeben ist. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?