Opel Astra H GTC 1.9CDTI Start probleme und Drehzahlschwankungen?

1 Antwort

Der Motor hat Drallklappen im Ansaugkrümmer, die gehen ganz gern Mal kaputt. Ich kenne einige die die klappen ausgebaut haben und seitdem ohne rum fahren und keine Probleme mehr haben

Hast du zufällig einen nachgerüsteten Partikelfilter im Auto? Wenn ja könnte dieser auch zugesetzt sein. Da die Nachrüstlösungen ungeregelt sind werden die nie wirklich frei gebrannt und verstopfen irgendwann.

Hat schonmal jemand die Glühkerzen überprüft? Vielleicht Glüht eine davon nicht mehr richtig vor und einer der Brennräume bleibt zu kalt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin danke für die antwort, hat überhaupt der 120ps drallklappen wie ich weis hat das nur der 150ps motor??

Ne wie ich weis ist das original DPF

Also wie ich weis sind die in ordnung die wurden nigelnagelneu erneuert, wie kann man so etwas überprüfen?

0

Was möchtest Du wissen?