Opel astra H 1.8 bei 4000 umdrehungen sehr Laut?

1 Antwort

Das auto ist anscheinend nicht gut gedämmt. Alles normal, mein Zafira ist zwar auch bei 5000 Umdrehungen im Fahrerraum nicht wirklich "sehr laut" aber man kann die Autos ja schlecht miteinander vergleichen ;)

Vielen dank erstmal :) 

Also einfach eine Dämm-matte an die Motorhaube ( Innen ) schon sollte es besser sein?

0
@ForwarduntoDawn

Da dürfte (normalerweise) schon eine sein, die kannst du aber gerne durch eine bessere ersetzen. Dadurch wirst du aber die Geräusche nicht vollkommen absolvieren können. 

0

Was ist die "Perle" auf dem Gebrauchtwagenmarkt?

Bei welchem Wagen kann man am wenigsten falsch machen?

Was ist der sicherste Kauf?

...zur Frage

was kostet Zahnriemen wechsel bei ein opel astra kombi

ich habe ein opel astra  kombi baujahre 2005  -- 88000 km  ,in letzte zeit ich höhre machine bisschen laut  ,und habe ich gefargt ,haben mich gsagt muss ich zahnriemen wechsel . ich danke ihnnen 

...zur Frage

Anfahren mit einem Auto?

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit gestern mein Führerschein. Als Fahrschul-Auto hatten wir ein VW Tiguan(Diesel 2014-15er Modell 180PS). Beim Tiguan hat alles super geklappt mit den Anfahren und die Autobahnfahrt durfte ich sogar mit einem Porsche Boxster (2004er Modell 260PS) machen was natürlich ein Benziner war. Mit ein Benziner ist es ja immer etwas schwerer anzufahren, was beim Porsche auch so war, was ich aber ziemlich schnell hinbekommen habe.
Nun hab ich jetzt das Problem, wenn ich mit unserem Auto anfahren möchte, (Opel Corsa 2013er Modell mit 70PS) bin ich immer kurz davor den immer abzubocken und ich weiß nicht warum. Bei dem Tiguan und den Porsche war es eigentlich echt "einfach" anzufahren nur beim Corsa tue ich mich schwer bei.
Weiß jemand warum das so ist? Liegt das eventuell daran das der Corsa "zu wenig PS hat" oder bin ich einfach nur zu dumm?

...zur Frage

Opel Astra Twinport1.6 BJ2007 AUX aufrüsten?

Kann ich bei meinem Opel Astra ein AUX kabel einbauen?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Auto-Versicherung für den Opel Astra?

Eine Frage und zwar habe ich bedacht, mir ein Auto kaufen zu wollen und war den Opel Astra 1.8 Sport.
Weiß jemand, wie teuer ungefähr die Versicherungskosten dafür wären?
Ich bin Fahranfänger und habe meinen Führerschein noch nicht lange.

...zur Frage

Motorkontrollleuchte Opel astra g 1,6 bj: 2001

Motorkontrolllampe blinkt bei 4000 Umdrehungen und leuchtet durchgehend. Sie nimmt kein Gas mehr ab 4000 an. Agr Ventil neu Zündkerzen neu Lambda 1 neu Ventile klackern leicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?