Opel Astra G problem

4 Antworten

Wo schließt du das Auto den auf? An der Fahrertür? Und wenn du nicht da aufschließt, geht die Fahrertür mit auf? Wenn nicht, würd ich auf den ZV Stellmotor in der Fahrertür tippen. Entweder der Stellmotor selbst, oder die Kabel. Check mal insbesondere die, die von Tür zum Fzg gehen. Evtl ist da nen Kabel kaputt dur das ständige öffnen und schließen.

Bestimmt Kabelbruch in der Leitungsdurchführung von Tür zur Karosse.

Schlüssel/Fernbedienung neue Update (software).

Zentralverriegelung bei Opel Corsa defekt?

Huhu Kennt sich hier jemand mit Autos aus ?

Ich hab einen Opel Corsa C, 3 türig.

Angefangen hat es damit, dass ich mit meinem Schlüssel das Auto nicht mehr öffnen konnte, also elektrischer Schlüssel. Habe dann die Batterie gewechselt und war dabei etwas langsam was ich auch nicht wusste und musste demnach meinen Schlüssel wieder synchronisieren, wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Das synchronisieren hat auch geklappt, aber ich kann nach wie vor das Auto nicht von außen öffnen oder schließen Könnte die Zentralverriegelung defekt sein ? Weil irgendwie kriege ich von außen ja keinen Kontakt

...zur Frage

Opel Astra Tür geht nicht auf!

Hallo! Ich habe ein Opel Astra GL. Die Tür habe ich immer von der Fahrerseite geöffnet. Somit gingen alle Türen gleichzeitig auf, also waren aufgeschlossen! Nun aufeinmal, geht nur die Fahrertür auf, die Beifahrertür und die Hintertüren gehen nicht mehr auf! Ich habe versucht das rigel mit der Hand hochzuheben, sodass man die Tür vielleicht dann öffnen kann, aber nicht mals dieser kam hoch. Ich habe auch keine Funk Zentralerriegelung, also mache alles eigentlich mit dem Schlüssel. Woran kann das denn liegen? Die Batterie ist voll, da das Auto noch ganz gut fährt? Was kann denn defekt sein?

...zur Frage

Keine Zündung, kein Strom im Auto?

Hallo,

folgendes Problem: Ich war jetzt seit montag nicht zuhause und nun als ich wieder ztuhause bin möchte ich mein auto starten und das erste kuriose war: die zentralverriegelung funktionierte nicht, da die fernbedienung eh nicht geht steckte ich den schlüssel rein und nichts passiert außer die fahrertür öffnete sich, dann habe ich versucht den motor zu starten aber nicht mal die zündung kam, also ich hab den schlüssel umgedreht und nichts passierte... kein radio kein nichts... hmmm was könnte das problem sein?

Auto: Mazda323f BJ Baujahr 99

...zur Frage

zentralverriegelung opel zafrira B funktioniert nicht mehr!?!

bei unserem opel zafira B ging siet einiger Zeit die tür rechts hinten durch die fernbedienung weder auf oder zu.heute als wir die sicherung überprüfen wollten und sie rausgezogen haben schien sie ok zu sein dann als wir sie wir rein getan haben, ging die ganze zentralverriegelung nicht mehr, d.h. mit der fernbedienung gingen die türen weder auf noch zu, nur die fahrertür konnte man manuell öffnen und die kofferraum klappe funktioierte acuh noch. die schalter innen funktionier auch nicht, also können die türen nicht geöffnet werden,... was könnte das probelm sein?an der sicherung kann es nicht liegen das sie in ordnung zu sein schien,... würde mich über schnelle antworten freuen :)

...zur Frage

Warum funktioniert die Zentralverriegelung hinten links bei meinen Opel Astra T98 nicht?

Hallo, ich habe einen Opel Astra T98. Wenn ich mit der Fernbedienung die ZV öffne oder auch aufsperre bleibt die linke Hintertür zu, und ich kann diese nur per Hand öffnen. Ich wäre dankbar für Euere Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?