Opel Astra G CC Lenkradtasten mit Radio verbinden?

2 Antworten

geht nur mit einem Opel-Radio, z. B. CDR 500 (nicht alle Opel Radios würden funktionieren) oder Adapter zu deinem Radio, was freilich sehr viel Geld kostet.

Die Entfernung zwischen Lenkrad und Radio ist aber nicht gross, man kann auf die Lenkrad-FB verzichten.

wahr isses aber mag spielereien :D

0
@19andy89

in dem Falle kostet Geld und zwar nicht wenig, schau bei ebay was einen Adapter kostet

0

Da brauchst du ein extra Adapter Set vom Astra G für Kenwood Radios sonst geht das nicht...

Passt jedes Autoradio in jeden Wagen?

Hab ein Opel Astra F CC mit Bj 97. Würde gerne ne neue Anlage kaufen worauf muss ich achten oder passt jedes Radio darein? Auch die mit Display und Navi und sowas oder nur die ohne Display

...zur Frage

Autoradio für Opel Astra

Guten Abend :)

Hab einen "Opel Astra G CC" von 99 als 1. Auto geschenkt bekommen, ist natürlich kein Gutes Radio mit Usb Anschluss etc. vorhanden, würde mir gerne eins zulegen, finde im Internet leider nichts genaues..mir werden zwar viele Angezeigt von der Marke "kennwood" hab auch schon gehört das die ganz gut sind, jedoch weiß ich nicht ob die Modelle in mein Auto passen > Beispielsweise hab ich eins gefunden, das "Kennwood Kmm-261 da steht zwar für Opel Astra G & F aber ob das mein Typ enthält ? Vielleicht kennt sich ja einer aus oder kann mir sogar ein Radio vorschlagen :)

...zur Frage

Opel Astra G CC Bj. 03 Scheibenwischer?

Moin zusammen weiss jemand welche scheibenwischer zu einem Opel Astra G cc bj. 03 passen? habe von sowas leider kaum ahnung...

Danke und Mfg.

...zur Frage

Opel Astra h Cd 70 NAVI tauschen?

Ich habe im Moment in meinem Opel Astra h Bj. 2007 das Original Radio drin.
Würde mir aber gern ein neues holen, welches ich entweder über Bluetooth oder aux mit dem Handy verbinden kann!
Habt ihr da ein Radio? Was muss ich dabei beachten?
Und welche Adapter brauche ich genau? (Habe eine lenkradfernbedienung und würde die weiterhin gern nutzen)

Bin leider extremer Neuling was das betrifft und null Ahnung :D

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Opel Astra 1.6 G CC?

Moin! :)

Ich wollte mal fragen wie man bei einem Ope Astra G CC das parklicht schalten kann? Mit blinker/fernlicht hebel und den lichtregler raus ziehen hab ich probiert aber tut sich nichts.

Danke schonmal :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?