Opel Astra G Caravan "nagelt"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wasser im Öl ist, dürfte die Zylinderkopfdichting hin sein. Das nageln kann von den Hydrostößeln sein, weil die durch den Öl-Wasserschlamm nicht mehr richtig arbeiten.

Die Zylinderkopfdichtung scheint hinüber zu sein.

denke ich auch

0

Opel Astra H macht Geräusche im Motorraum

Hallo Community,

ich habe gestern ne probefahrt gemacht mit nem opel astra H 1.9 diesel 150ps caravan ( km-stand 155 000 ) und habe festgestellt das ab ca.70 km/h ein komisches geräusch kam.es klingt wie kleine steine im kotflügel , nicht metalisch oderso..als würden die steine in einem raum eingeschlossen sein und wenn genug wind reinkommt , schleudert er sie hoch und die schlagen gegen die wand , so ungefähr.

meine frage dazu : hat schon jemand ähnliches problem gehabt ? und was kann das sein bzw was muss man da machen ?? gruß alex

...zur Frage

zu viel Öl nachgefüllt und 500 km gefahren

Hallo

Ich habe bei meinem Opel Astra (1998 Model) vor 4 Monaten Öl nachgefüllt. Leider habe ich nicht daran gedacht das man nicht zuviel reinfüllen soll.)

Ich bin damit danach ca 700 km (vieleicht auch mehr) gefahren

Er ist zu Anfang manchmal sehr schwer angegangen, und ist seit diesen ca. 700 km immer noch 1,5 cm über den geriffelten (An dem Stab). vorher waren es wohl 5-6 cm.

Hab Ich Meinem Auto den Rest gegeben???

Ich habe ihn seit 1 Monat abgemeldet, da ich im Krankenhaus war... er läuft immer noch. Aber wird sich da irgendwas verschlechtern???

Ich kann mir zurzeit keinen Öl wechsel inner Werkstatt leisten... Soll ich noch Öl ablassen??? (Vielleicht indem Ich einen Sauberen Schlauch in den Öl tank lege und per Saugen, Öl ablasse?

...zur Frage

ÖL Wechselinterwal bei Automatickgetriebe Opel Astra H Caravan B,j. 2007

Hallo, Liebe Freunde, ich habe da mal eine Frage über Ölwechselinterwall für Automatikgetriebe? Ich besitze einen Opell Astra H Caravan B.j. 2007,das Auto hat 96000 km auf Tacho.Bei meinen Opel Werkstatt die Fachleute sagen gib es kein Ölwechsel bis die Getriebe in ordnung bleibt. Ist das wahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?