Opel Astra g Blinker blinken sehr schnell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also alle Birnen gehen? Auch die im Kotflügel?

Hmm hat der ne Anhänger kupplung das da evtl nen Kabelbrucj drinne ist und die anhänger erkennung auf ein Stärkeres Blinkrelai umschält für ne extra Birne im Anhänger?

Ja auch im kotflügel alles ok

Ja habe seit ca 2 Monaten eine Anhängerkupplung, die Zusatz Relais sind in der Seite wo das Warndreieck drin ist (also trocken)
Vllt die stromkupplung voll Wasser gelaufen !? Oder nicht !? Aber beim 4er Blinker habe ich das Problem nicht

0

Hab den Fehler gefunden .........

Und zwar habe ich vor ca 2-3 Monaten eine neue Stoßstange bekommen und einen neuen Blinker (hinten links)
Hatte gestern die Elektronik von der Ahk abgemacht und alles normal wieder angeschlossen.
Getestet und alles war ok

Also lag es an der Ahk, nur wo....!?
Habe weiter geguckt und habe dann später gemerkt das in das schalt Relais von der Ahk Wasser gelaufen ist .... Kurzschluss....

Und wieso ???

Als ich meine neue Rückleuchte bekommen habe , haben die 2 kleine dichtringe vergessen beim einbauen und dort ist dann bei der Waschanlage Wasser durchgekommen.....

Also ein Versicherungsfall

Fall abgeschlossen und danke für eure Hilfe :)

1

Hört sich nach einem defekten Blinkrelais an...

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ist blinkt ja..... Eventuell das Multi Relais was davor ist ?

0
@PhillipPospich

Möglich....besorg Dir doch mal so ein Teil vom Schrotthändler und probier es aus...

7

Ok gucke ich mal, aber komisch das das nach der Waschstraße passiert ist .... Merkwürdig

1

Was möchtest Du wissen?