Opel Astra G (BJ 03) zieht nicht?

1 Antwort

Lambdasonde oder Luftmassenmesser vermute ich mal wenn die Kontrolllampe leuchtet. Ansonsten können es auch durchaus nur Kleinigkeiten sein wie ein verstopfter Luftfilter, ein Jahre (Kilometer) überfälliger Ölwechsel usw. 

Am besten fahr mal in eine Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen mit dem Diagnosegerät. Die sagen dir genaueres. Ferndiagnosen sind immer schwer, man muss sowas sehen, fühlen und hören.

Opel Insignia Umbauen möglich?

Hallo zusammen!

ich habe ein Opel Insignia (Bj.: 2009) mit ganz normalen 1.8l Motor und Getriebe Manuell, da ich aber finde das der Motor schwach ist wollte ich fragen, ob man den Motor mit den 1.8 Turbo tauschen kann und ob man Getriebe auf Automatik wechseln kann. Ist so etwas möglich? Treten Probleme mit der Technik auf? (Computer..)

MfG

...zur Frage

Opel Astra G verbraucht extrem Öl, woran liegt das?

Hallo Leute,

Mein Opel Astra G CC 1.6 16v verbraucht extrem viel Öl!! In meiner Garage ist aber kein Öl auf den Boden zusehen, undicht kann ja also schonmal nichts sein oder?!

Kennt sich jemand damit aus?

Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Opel Astra G CC Bj. 03 Scheibenwischer?

Moin zusammen weiss jemand welche scheibenwischer zu einem Opel Astra G cc bj. 03 passen? habe von sowas leider kaum ahnung...

Danke und Mfg.

...zur Frage

Opel Corsa b Airbag-kontrollleuchte leuchtet durchgehend?

Hallo ihr wenn ich die Zündung anmache leuchtet die kontrolllampe. Wenn ich den Motor starte geht sie aus und danach wieder an. Woran kann das liegen das die Airbag Leuchte leuchtet?? Und was kann man da machen? Ist das was bekannt das bei Opel Corsa b die Lampe leuchtet also habe das mehrere?

...zur Frage

Was kann das Leuchten der Abgas-Kontrolleleuchte bei einem Opel Astra G Caravan 1.6 bedeuten?

Heute bemerkte ich bei meinem Auto, dass die Abgaskontrollleuchte permanent gelb leuchtet. Bestimmte Auffälligkeiten wie Ruckeln oder unruhiger Motor sind nicht gegeben, sondern das Auto fährt ganz normal. Bei dem Auto handelt es sich um ein Opel Astra G Caravan 1.6. und es befindet sich in einem top Zustand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?