opel astra g 1.8 16v geht aus während der fahrt und zu erste zeit ist er wieder angesprungen und fur

1 Antwort

Das wird ein Motorschaden sein. wenn du beim ADAC bist,ruf mal an, die schicken dir jemanden. Oder zur Werkstatt damit.

Opel astra g caravan 1,6 16V?

Mein Astra G Caravan 1,6 16V ging heute auf der Autobahn einfach aus und nicht mehr an elektrik vom auto funktioniert noch beim erneuten starten tut sich gar nichts mehr motor dreht nicht weiss jemand was es sein kann oder hatte jemand schon mal das gleiche proplem.

P. S sprüche wie bring ihn zur Werkstatt könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Wärend der Fahrt ging mein roller aus?

Wärend der Fahrt ist er einfach ausgegangen und danach nicht wieder an. Es fühlte sich so an als würde er ab bremsen . So als würde man den Schlüssel rum drehen wärend der Fahrt... Es ist auch am regnen gewessen aber nicht so dolle ... Ich nehme an irgendwas mit der Zündung, Zündkerze oder zündspule ?!??!?

...zur Frage

Start Probleme fiat stilo?

HAlso zusammen

Es geht um einen fiat stilo 1.6 16v Benziner Bj 2002

Gestern abend ist das Auto nicht mehr angesprungen laut dem gelben Engel ist die benzinpumpe kaputt jetzt hat mir meine Frau gesagt das er wieder geht ????!!!! Das hatte das Auto schon mal vor drei Wochen in der früh gestern war es nachmittags also hatte es nix mit dem Wetter oder der Temperatur zu tun.

DEr adac mann meinte das die benzinpumpe nicht geht aber jetzt geht das Auto wieder

HAbt ihr ne Idee an was das liegt

...zur Frage

Kurbelwellensensor soll es sein?

ADAC war heute da! Fehlercode ausgelesen es wäre der Kurbelwellensensor. Kann mir jemand sagen wo der ist beim Opel Astra g 1,2 16v?

...zur Frage

Ford Focus 2003 1.6 16V springt nicht mehr an?

Hallo mein Ford Focus springt nicht mehr an.

Ich habe ihn nur für ca. 15 min auf einem Parkplatz abgestellt und als ich wieder zurück gekommen bin und weiterfahren wollte ist er nicht mehr angesprungen. Nach ca. 10 min Fehlersuche ist er auf einmal wieder angesprungen ich bin ca. 300 m weit gekommen und als ich an der Ampel wieder losfahren wollte und gasgegeben habe ist er auf einmal ausgegangen und seitdem nicht mehr angesprungen.

Die Sicherungen und Relais habe ich schon geprüft. Und wenn ich hinten an der Pumpe Messe zwischen Masse und plus bekomme ich am einschalt Moment der Zündung 12 Volt und dann bricht die Spannung auf 6 Volt (Pumpe ist dabei abgeklemmt) zusammen und das komische ist wenn ich das Relai für die Pumpe ziehe ist die Spannung von 6 Volt immer noch da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?