opel astra g 1.8 16v geht aus während der fahrt und zu erste zeit ist er wieder angesprungen und fur

1 Antwort

Das wird ein Motorschaden sein. wenn du beim ADAC bist,ruf mal an, die schicken dir jemanden. Oder zur Werkstatt damit.

Wo genau ist astra zu finden?

Nein, ich meine nicht das Bier! sondern den Satelliten, 19 Est, O.K. das ist mir schon klar, das ist auch nicht mein Problem, sondern, ich muss meine Schüssel wegen Vermieter umstellen, leider sind Bäume in der nähe. also meine frage ist eigentlich welchen Winkel hat astra? reichen 50 Meter von den Bäume weg? ist echt schwer, aber ,aber wo sitzt der Satellit in etwa? gibt es eine Tageszeit, wo man in etwa nach der sonne gehen kann? LG

...zur Frage

Opel astra g caravan 1,6 16V?

Mein Astra G Caravan 1,6 16V ging heute auf der Autobahn einfach aus und nicht mehr an elektrik vom auto funktioniert noch beim erneuten starten tut sich gar nichts mehr motor dreht nicht weiss jemand was es sein kann oder hatte jemand schon mal das gleiche proplem.

P. S sprüche wie bring ihn zur Werkstatt könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Wärend der Fahrt ging mein roller aus?

Wärend der Fahrt ist er einfach ausgegangen und danach nicht wieder an. Es fühlte sich so an als würde er ab bremsen . So als würde man den Schlüssel rum drehen wärend der Fahrt... Es ist auch am regnen gewessen aber nicht so dolle ... Ich nehme an irgendwas mit der Zündung, Zündkerze oder zündspule ?!??!?

...zur Frage

Opel Astra G BJ 1998, 101 Ps?

Guten Tag,

folgendes Problem: Mein Opel Astra G Bj. 1998 100500Km und 101PS hat seit ca. 3. Wochen ein paar Fehler unteranderem spinnt das Tacho rum sobald ich paar Meter gefahren bin und die Servolenkung fällt aus. Sobald das Tacho rumspinnt beginnt auch die ABS Leuchte an zu Leuchten und die Scheibenwischen sind sehr schnell und das Radio geht aus. Falls jemand ne Idee hat woran das liegen könnte z.B. Lichtmaschine oder Elektronik lasst es mich bitte wissen.

...zur Frage

Start Probleme fiat stilo?

HAlso zusammen

Es geht um einen fiat stilo 1.6 16v Benziner Bj 2002

Gestern abend ist das Auto nicht mehr angesprungen laut dem gelben Engel ist die benzinpumpe kaputt jetzt hat mir meine Frau gesagt das er wieder geht ????!!!! Das hatte das Auto schon mal vor drei Wochen in der früh gestern war es nachmittags also hatte es nix mit dem Wetter oder der Temperatur zu tun.

DEr adac mann meinte das die benzinpumpe nicht geht aber jetzt geht das Auto wieder

HAbt ihr ne Idee an was das liegt

...zur Frage

Kurbelwellensensor soll es sein?

ADAC war heute da! Fehlercode ausgelesen es wäre der Kurbelwellensensor. Kann mir jemand sagen wo der ist beim Opel Astra g 1,2 16v?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?