Opel Astra G - Standartbirnen oder Xenon-Look

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

nöö eigentlich nicht, alte raus neue rein. Nur rumfahren solltest du damit nicht, aber du meintest ja schon, nur zu Showzwecken, denn besonders doll sind solche angebotenen Birnen meisten nicht. Wenn du was für den Alltag suchst, was heller ist, dann lieber z.B. die Nightguide von Phillips oder so.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einstecken und es funktioniert.Aber so zur Info.Die Birnen werden nicht sehr lange halten.Hab ich auch schon versucht.Hol dir lieber erlaubte Birnen von Philips (zb.Philips Bue Vision) die halten dann auch ewig.Diese billig Dinger verrecken dir schon nach wenigen Wochen.Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung.

Meine Tochter und unser Astra G - (Auto, Austausch, Opel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?