Opel Astra F Cabrio Verbraucht zu viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch noch einmal nach. Starte dein Auto, schalte in den Leerlauf, dann schau noch mal in den Motorraum. Ich hatte mal einen eingerissenen Benzinschlauch, direkt an der befestigungsstelle. Wenn dein Auto läuft dann sollte der Schlauch feucht werden. Evtl der Benzinfilter durchgerostet. Oder im Stand mal mehrmals Gasgeben und dann mal schauen wie die Zündkerzen ausschauen, nass, braun oder Schwarz. Das Zündkerzenbild kann da schon viel sagen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichheisepascal
10.06.2016, 15:11

Danke werde mal danach schauen noch paar Tipps vielleicht ??

0

Fehlspeicher ausgelesen? Das könnte die Lambdasonde sein. Kommt aus dem Auspuff blaues Rauch? Lass dein Wagen lieber durchchecken, nicht dass nacher etwas teures kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichheisepascal
09.06.2016, 22:21

Es kommt kein Blauer Rauch raus aber dass mit dem auslesen hab ich vor.

0

Was möchtest Du wissen?