Opel Astra Bj 01 Heizung geht erst, wenn man einmal auf ganz kalt dreht

2 Antworten

Wissen nicht unbedingt, könnte mir aber vorstellen, dass es am Thermostat liegt. Vielleicht mal Werkstatt aufsuchen und checken lassen.

hat er eine klimaautomatik, sprich....eine "autmatiktaste" ?

falls ja, dann liegt an der klimabedieneinheit.

p.s. hat nichts mit dem thermostat zu tun

schaut fast so aus, kann es noch nicht genau sagen. Was sollte ich, bzw. muss ich erneuern?

1
@Sendlinger400

naja....falls es wirklich die Bedieneinheit ist.......bleibt leider nur übrig diese komplett zu tauschen. Eventuell gibt es noch die Möglichkeit diese zur Reparatur einzusenden. Gibt im Internet etlich Firmen die sich auf so etwas spezialisiert haben.

Im Nachbau gibt es diese leider nicht....nur original....und sind meist nicht billig.

Eventuell auch bei einem Autoverwerter.

1

Was möchtest Du wissen?